Sportklettern der Film

Der DAV Landesverband Baden Württemberg e.V. hat einen sehenswerten Imagefilm zum Thema Wettkampfklettern (zuständig hierfür sind die jeweiligen regionalen Landesverbände des DAV) produziert, den wir auch gern mal zur Motivation der (potentiellen) Berliner Kletterinnen und Kletterern zeigen wollen. Viel Spaß beim Anschauen!

Und sollte die eine oder der andere jetzt (noch mehr) Lust auf`s Wettkampfklettern bekommen, bei den beiden großen Berliner DAV Sektionen gibt es spezielle Trainingsgruppen und für die Fortgeschrittenen selbstverständlich beim DAV Landesverband Berlin des DAV - unter qualifizierter Leitung (Landestrainer) - einen hoch motivierten Landeskader.

Wir danken dem LV Baden Württemberg für die Überlassung dieses tollen Filmes.

Arno Behr