Stephan gewinnt souverän nach Bremen auch in Dresden die Landesmeisterschaften! Martha wird 2. bei den Damen und Theres ebenso nach langer Wettkampfpause in der weiblichen Jugend A. Elias (Herren), Lisa (Damen) sowie Mara (Jugend C) schaffen alle drei den Sprung ins jeweilige Finale und werden dort jeweils 5.

Die vollständigen Ergebnisse kann man hier nachlesen: http://www.digitalrock.de/…/sitemgr/digitalrock/eliste.html…

Damit haben Stephan, Elias, Linus, Martha, Lisa, Julia und Theres die Qualifikation für die Regionalmeisterschaften in Braunschweig am nächsten Wochenende geschafft, wo es darum geht sich für die Deutschen Meisterschaften 16./17.6. in Friedrichshafen zu qualifizieren. Für die Vorbereitungen wünschen wir viel Erfolg!!

Außerdem stehen jetzt die Berliner Landesmeister im Bouldern fest: Stephan (Herren), Martha (Damen), Theres (Jugend A), Mara und Michael (Jugend C - Fotos folgen noch). Hier natürlich ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche!!