Drucken

Die Landesmeisterschaft im Bouldern in Berlin ist tatsächlich schon wieder Geschichte und für mich persönlich eine super Erinnerung an eine gelungene, grandiose Veranstaltung, die letztendlich in dieser Form (und so weitestgehend perfekt) nur möglich war, weil eine Vielzahl an Helfer*innen aktiv mitgewirkt hat. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Ihr wart großartig und bestens motiviert.

Alle Ergebnisse findet Ihr bei DigitalRock

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger! 

Ein ganz großes Dankeschön auch an unsere professionellen Gastgeber, der BertaBlock Boulderhalle. – Die Halle, der Service, das Milieu, einfach perfekt (wir kommen ganz bestimmt wieder)! 😊 - und schlussendlich natürlich an unseren Hauptsponsor CAMP 4!

Und zu guter Schluss: Stephan Vogt hat bei Instagram ein Video zur Veranstaltung veröffentlich, dass ich Euch keinesfalls vorenthalten möchte!


 Zwischenablage02

Offene Berliner und Sächsische Landesmeisterschaften im Bouldern

Termin: 30.04.2022

Austragungsort: Berta Block Boulderhalle, Mühlenstr. 62 - 65, 13187 Berlin


Veranstalter
: Landesverband Berlin des Deutschen Alpenvereins e.V.

Ausrichter: AlpinClub Berlin

Organisatorische Leitung:  Fabian Bannasch, Mathias Hascher
Jury: Ulf Weichelt(JP), Philipp Bannasch

DAV-Delegierter: Arnold Behr (0172 390 36 90)

Anmeldeschluss: 20.04.2022   24:00 Uhr 

Nachmeldungen sind NICHT möglich!

Arno Behr, Vorsitzender Landesverband Berlin des DAV

ACHTUNG! - Die Ausschreibung ist bzgl. Hygieneschitzmassnahmen aktualisiert worden. Es gilt jetzt die SARS-CoV-2-Basisschutzmaßnahmenverordnung. - U. a. sind danach Zuschauer jetzt zulässig und erwünscht!